Pflanzentausch 2020

Krautköpfe an der Vils

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie hat unser tägliches Leben fest im Griff und wirkt sich auch auf unser Vereinsleben aus. Aufgrund des bayernweit ausgesprochenen Versammlungsverbots dürfen wir, der Gartenbauverein Zorneding, aktuell keine Veranstaltungen abhalten.

Pflanzentauschbörse:

Die traditionell im Mai stattfindende Pflanzentauschbörse müssen wir absagen. Damit entfallen auch die Feuerlöscher-Prüfungen sowie das Schleifen der Rasenmäher-Messer.

Viele von Euch haben zahlreiche Pflanzen für die Pflanzentauschbörse herangezogen und wollten wieder eifrig tauschen. Bitte tauscht dieses Jahr über Eure Kontakte möglichst viele Pflanzen. In unserer neuen WhatsApp-Gruppe könnt Ihr Pflanzen anbieten und den Tausch organisieren. Wer mitmachen möchte, sendet eine kurze Nachricht mit Stichwort „Pflanzentausch“ an 0152/08538804. Bitte nutzt diese Gruppe nur zum Tauschen. Danke.

Alternativ könnte Ihr mir eine E-Mail schreiben, ich gebe die Infos zu den Pflanzen über unseren E-Mailverteiler weiter.

Hinweis w/Datenschutz: Jeder der Pflanzen abgeben möchte und an der Aktion teilnimmt ist einverstanden, dass ich Namen und Kontaktdaten weitergebe.

Ich wünsche Euch, ein segenreiches Gartenjahr mit vielen bunten Blumen und:

Bleibt gesund!

Eure